Zum Hauptinhalt springen

Zuständigkeiten

über was wir alles Verhandeln

Das Schiedsamt

Wissenswertes über das Schiedsamt

Mitgliederversammlung 29.04.2023 in Kerken

Auf der Mitgliederversammlung in Kerken wurde der alte Vorstand bestätigt und drei neue Beisitzer gewählt. 
Auf dem Bild fehlt der Vorsitzende Manfred van Halteren, der aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte.

Wir über uns

was das Schiedsamt macht

Kontakt

Ihr Kontakt zu uns

Der PC im Schiedsamt

Elektronische Nutzung der BDS-Formulare

Nachruf

Unser langjähriger erster Vorsitzender ist am 03.02.2024 verstorben

          Manfred van Halteren

     22.06.1944               03.02.2024   

Mit großem Engagement setzte er sich für die Belange des Bundes Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen (BDS) ein.  Er leitete die Geschicke der Bezirksvereinigung Kleve mit viel Sachverstand. Für die Kollegen und Kolleginnen im Schiedsamt hatte er stets ein offenes Ohr. Sein hilfreiches, emphatisches und humorvolles Wesen war allseits bekannt. Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Im Namen der Bezirksvereinigung  Kleve im BDS

                    Albert Brall
  (stellvertretender Vorsitzender)